Die Fresh&Black Zelte beim RadCamping

RadCamping | Schon früh morgens wach werden, weil sich die Hitze im Zelt staut und das Tageslicht stört? Nicht mit dem Fresh&Black Zelt! Sein neu entwickeltes, einzigartiges Gewebe reflektiert das Sonnenlicht – und reduziert so die Wärmeentwicklung im Zeltinnern. Durch die schwarze Innenbeschichtung bleibt es auch tagsüber dunkel im Unterschlupf. Zusätzlich sorgen Belüftungsöffnungen für eine gute Luftzirkulation.

Die tollen Wurfzelte testen … Kostenloser Versand | Fresh&Black

Das Fresh&Black Konzept geht voll auf: Selbst an warmen Sommertagen ist es im Innenraum des Zeltes bis zu 17°C kühler als in anderen 2 Seconds Zelten. Einem erholsamen Schlaf steht somit nichts im Wege – und auch ein Power-Nap am Nachmittag ist jederzeit drin; die Insekten bleiben durch das integrierte Moskito-Netz nämlich auch draußen.


Fresh&Black RadCamping